*Yoga-Kinder*

Kinderyoga

Du hast ein Kind im Alter von 4 bis 9 Jahren? Du möchtest für dein Kind Entschleunigung? Du wünscht dir, dass es seine Ressourcen stärken kann? Oder willst es einfach etwas Neues ausprobieren lassen? Dann bist du hier genau richtig, beim Kinderyoga.

Ich selbst wünsche mir für meine drei Kinder Selbstliebe, Pausen und Ressourcen, auf die sie in stürmischen Zeiten zurückgreifen können. Dieser Wunsch ist einer von vielen Gründen, weshalb ich mich während meiner dritten Elternzeit für die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin entschieden habe. Schon während meines Pädagogik- und Sonderpädagogik-Studiums lag mein Fokus auf der individuellen Förderung der Kinder durch Bewegung. Jetzt habe ich für mich eine wundervolle Möglichkeit gefunden, die ich gerne mich euch teilen möchte – Kinderyoga.

Infos & Anmeldung über:

Kristina Scheidler: yogakinder@outlook.de