Wandergruppe: Kreuzberg-Tour

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

im September suchten wir wieder einmal die Rhön auf und erklommen den Heiligen Berg der Franken, den Kreuzberg. Von Osterburg haben wir in ihn Angriff genommen und dabei auch den Arnsberg umrundet. Die Tour bot uns die beliebten Blicke von den Kuppen in die Weite.

Für die letzte Wanderung werden wir nochmal den Spessart aufsuchen. Ausgangspunkt wird die Kartause Grünau sein. Der Weg über Hasselberg durch den herbstlichen Wald wird uns tolle Ausblicke auf das Tal am Main-Viereck mit der Henneburg bieten. Nach ca. 15 km schließt sich wieder der gemütliche Schlusshock an, diesmal in der Kartause Grünau.

Eure Wanderführer Gerald und Kalle freuen sich dann auf zahlreiche Teilnehmende. Gäste sind wie immer gern willkommen.

Termin: Sonntag, 17. November

Treffpunkt: 11:00 h, DJK-Vereinsheim