M I: -PhysioKonzept Waldbüttelbrunn- neuer Partner der DJK

v.l.: Vorstand Spielbetrieb: Winni Körner; Inhaber Physio-Konzept: Ferdinand G. de Barros; Trainer Männer I: Dusan Suchy

Mit PhysioKonzept hat die DJK einen neuen, ortsansässigen Partner gefunden.

„Ein breites Spektrum an physiotherapeutischen Techniken und damit eine optimale Behandlung der Spieler während des Trainings – und Spielbetriebs“, verspricht Praxisinhaber Ferdinand G. de Barros (ehem. Bühring) und sein Team.

Er selbst ist zusätzlich als Dozent für die Fortbildungsakademie Markus Pschick in Regensburg tätig. Diese Schule bietet bundesweit Kurse mit Kooperationspartnern, wie dem Fortbildungszentrum in Bayreuth an.

Seine Praxisräume befinden sich im „Grünen Baum“ in Waldbüttelbrunn und in Margetshöchheim, weitere Standorte in Unterpleichfeld und Waldbrunn sind in Planung.

Informieren sie sich über das vielfältige Angebot zur Gesunderhaltung und Rehabilitation unter: www.physio-konzept.de

Die Handballabteilung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und heißt PhysioKonzept herzlich willkommen, in der DJK Familie.