mB: Am Samstag wird es ernst !

Daniel Dengel; Geschäftsführer von DANIEL DENGEL FINANZEN, unter dem Dach der Deutschen Vermögensberatung ermöglicht Corona-Tests für B-Jugend!

In Zeiten der Corona-Pandemie überhaupt Mannschaftssport ausüben zu dürfen, ist ein großes Privileg, das natürlich nur unter gewissen Voraussetzungen möglich ist.

Die B-Jugend der DJK Waldbüttelbrunn genießt die Möglichkeit, sich auf die Vorqualifikation zur deutschen Meisterschaft vorbereiten zu dürfen.

Mit ermöglicht hat dies Daniel Dengel Geschäftsführer von DANIEL DENGEL FINANZEN, der eine großzügige Summe für die dringend benötigten Corona-Tests an den Verein spendete.

“Es ist mir ein besonderes Anliegen, für die Menschen vor Ort über Finanzplanung und Risikoabsicherung hinaus da zu sein und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen”, betonte Daniel Dengel von der DVAG. Mein Leitbild ,,Menschen brauchen Menschen,, lebe ich.

Uns als Verein und auch als Mannschaft ist es besonders wichtig, trotz unserer Trainingserlaubnis nicht die Ausbreitung der Pandemie zu befördern. Daher ist es für uns unabdingbar, das Test- und Hygienekonzept des Gesundheitsamts einzuhalten und wo auch immer möglich sogar über zu erfüllen. Unter diesen Voraussetzungen ist es für vierzehn Jugendliche, die von ihrem Hauptlebensinhalt über Monate hinweg ausgesperrt waren, eine grandiose Sache, für ein paar Wochen dem Ball in der Halle nachzujagen. Und das nicht nur zum Spaß – bei erfolgreichen Ergebnissen kann die Mannschaft etwas erreichen, was für einen Verein wie der DJK Waldbüttelbrunn einmalig ist!

Daher sind wir unglaublich dankbar über die Unterstützung von Daniel Dengel, der unsere Situation vollumfänglich unterstützt und uns die Corona-Tests zur Verfügung gestellt hat!

Bereits seit über 4 Jahren berät Daniel Dengel als Allfinanz-Experte branchenübergreifend rund um die Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung und unterstreicht noch einmal: “Gerade als Vermögensberater weiß ich, wie wichtig es ist, die Basis unserer Gesellschaft, nämlich die junge Generation, gerade während der Corona-Pandemie zu stärken und ihr ein Stück Zuversicht zu schenken. Um ihnen ihr Training zu ermöglichen, steuere ich gerne etwas bei!”

Menschen brauchen Menschen, heute mehr denn je. Wenn auch Du Interesse hast und mehr vom Leben willst, melde dich gerne.

Ich freue mich auf unser Gespräch. DVAG Karriere: Karriere als Vermögensberater/-in (dvag-karriere.de)

Danke an Daniel Dengel sagt die gesamte B-Jugend!

Viel Erfolg wünscht der Mannschaft, Daniel Dengel – wir sehen uns auf dem Siegertreppchen.

Kontaktieren Sie unseren Chancengeber gerne unter daniel.dengel@dvag.de

Der Plan