wD: Eingeladen zur BHV Sichtung

Bericht: Romana Günter

Am Samstag den, 23.07. um 9:00 Uhr ging es für zwei unserer weiblichen D-Jugend Spielerinnen: Sophie Utz und Doreen Rügamer, samt ihrer Trainer Frank und Romana Günter zur Erstsichtung des Bayrischen Handball Verbandes.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Besprechung der Trainingseinheit, ging es für den Kader aus den Mädels des 2010er Jahrgangs, aus ganz Unterfranken auch schon los. Mit dem BHV-Trainergespann Maximilian Schmitt und Melanie Dürr, hatten die Mädels ein sehr hoch qualifiziertes Trainerteam an der Hand.

Unsere Mädels hinterließen einen guten ersten Eindruck bei den Trainern und wurden somit eingeladen, ab September zusätzlich zur Djk-Waldbüttelbrunn auch für die Erstsichtung des BHV Unterfranken mit zu trainieren und hoffentlich auch zukünftig Spiele zu bestreiten.

Unsere Trainingszeiten: Dienstag 15:45 Uhr – 17:00 Uhr

Freitag 14:30 Uhr – 16:00 Uhr

Du bist Jahrgang 2010/2011/2012

Dann schnupper doch gerne mal beim Training vorbei. Egal, ob Neuanfänger oder Handball erfahren, wir freuen uns auf Dich.