Wandergruppe: Märzwanderung

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

im März hatten wir eine Route des Spessartprojekts in Marktheidenfeld ausgesucht. Wenn wir sie auch nicht alle erklommen, so kamen wir an sieben Hügeln vorbei. Auf dem Kreuzberg besuchten wir wieder einmal die Kapelle und konnten Waldbüttelbrunner Geschichte betrachten mit dem Altar aus unserer Alten Kirche. Auf der alten Bahnstrecke kehrten wir zurück nach Marktheidenfeld mit einem Abstecher über das Mahnmal auf dem Mainberg.

Im Mai wollen wir an der Mainschleife bei Kreuzwertheim das Himmelreich erkunden. Bitte beachtet, dass wir dort einen ehemaligen Eisenbahntunnel durchwandern. Eine Stirnlampe ist dafür erforderlich.

Eure Wanderführer Gerald und Stefan freuen sich dann auf zahlreiche Teilnehmende. Gäste sind wie immer gern willkommen.

Termin: Sonntag, 21. Mai

Treffpunkt: 11:00 h, DJK-Vereinsheim