M I: “Urgesteine” verlängern und gehen in 10. & 11. Saison bei Wabü

Julian Stumpf, Markus Kirchner und Lucas Meyer verlängerten kürzlich ihre Verträge.

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind in vollem Gange. Sportvorstand Winfried Körner und seine Coaches Dusan Suchy und Daniel Boldt führen schon seit längerem Gespräche mit unseren Spielern, um für die nächste Spielzeit wieder einen schlagkräftigen Kader zu stellen.

Nach den Vertragsverlängerungen von unserem Kreisläuer-Trio Demel, Glöggler und Grünert sowie der Verpflichtung von Allrounder Andreas Paul können wir heute mit den Verlängerungen von drei Waldbüttelbrunner Urgesteinen nachziehen:

Markus Kirchner, Lucas Meyer und Julian Stumpf werden auch kommende Saison unser Trikot tragen und gemeinsam in ihre 10. bzw 11. Spielzeit bei der DJK starten.

Markus Kirchner.

Lucas Meyer.

Julian Stumpf.

Sportvorstand Winfried Körner: ” Mit Markus, Lucas und Juli konnten wir mit drei Spielern verlängern, die für absolute Vereinstreue stehen! Markus startet in seine 11., Lucas und Julian in ihre 10. Saison in der ersten Mannschaft. Das ist eine tolle Sache! Auf alle ist immer Verlass und wir freuen uns, sie bei uns zu haben!”

Markus Kirchner: “So ein Umfeld wie hier in Wabü gibt es kaum ein zweites Mal! Und ich schätze diese Mannschaft sehr, deshalb spiele ich ein weiteres Jahr bei der DJK!”

Lucas Meyer: “An Waldbüttelbrunn schätze ich den Zusammenhalt im Verein und das familiäre Umfeld. Ich bleibe, weil ich mich hier seit fast 10 Jahren sehr wohlfühle.”

Julian Stumpf, MVP der letzten Saison: “Der Zusammenhalt im Team ist einmalig. Ich hoffe, dass wir nächstes noch einen Schritt nach vorne machen können, sowohl mannschaftlich als auch individuell.”