mC: Von Hartmann Schulz Partner mit neuen Trikots ausgestattet

Pünktlich zum Rundenbeginn 2017/18 wurde die männliche C-Jugend der DJK mit neuen Trikots ausgestattet. Die selbstverständlich in der Vereinsfarbe grün gehaltenen Erima-Shirts wurden vom Immobilienberatungsunternehmen Hartmann Schulz Partner gesponsert. Um sich für die Spende zu bedanken, erschienen am vergangenen Mittwoch vier Spieler der C-Jugend bei Dipl. Ing. Architekt Stephan Schulz, Mitinhaber des Unternehmens, höchstpersönlich und übergaben symbolisch eine Packung Merci. Die DJK sagt herzlichen Dank! 

Über HARTMANN SCHULZ PARTNER: Das Sachverständigenbüro bietet verlässliche Antworten auf Fragen rund um das Bau- und Immobilienwesen.

Zusätzlich zur Kernkompetenz Immobilienbewertung beraten die öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen insbesondere zu Bauschäden und Mieten.

Hartmann Schulz Partner ist in der Annastraße 28 in Würzburg zu finden. Vielen Dank auch an Petra Stein, die den Kontakt hergestellt hat!