DJK meldet wieder eine mA-Jugend

In der kommenden Saison wird die DJK Waldbüttelbrunn nach einjähriger Abstinenz wieder eine männliche A-Jugend melden. Die beiden Jahrgänge 2002 und 2003 werden zunächst in der ÜBOL-Quali auf Torejagd gehen. Trainer der Mannschaft wird C-Lizenz-Inhaber Diego Werner sein. Die Betreuertätigkeit übernimmt der Waldbüttelbrunner Handball-Rückkehrer Jens Rieger.

Da dem Team eine personelle Verstärkung noch gut zu Gesicht stehen würde, rufen wir alle in den oben erwähnten Jahrgängen geborenen Jungs dazu auf, sich bei uns zu melden, wenn ihr Lust auf breitensportlichen Handball habt! Euch erwartet eine sympathische und offene Mannschaft, die motiviert in die Saison gehen wird!

Bitte meldet euch beim B-Jugend Trainer Jonathan Hansen unter 015739029337 oder unter jonathanhansen1997@gmail.com.