Sechs auf einen Streich !

Sechs DjK-Neumitglieder auf einmal, konnte Sportvorstand Winfried Körner freudestrahlend begrüßen.

Familie Schüle, die ihr neues Zuhause in Waldbüttelbrunn errichtet und bezogen hat, gehört nun auch zur DjK-Familie.

Mama Steffi, geb. Böhm ist keine Unbekannte. In Waldbüttelbrunn aufgewachsen, hat sie selbst Handball gespielt, und vor kurzem mit Anna-Lena Gerber (auch Neumitglied!) das Kinderturnen „Die Sportwichtel“ wieder aufleben lassen, das nun leider erstmal ruhen muss.

Über solche motivierte, engagierte Mitglieder freut sich jeder Verein, gerade in der momentanen Krise, in der leider manch einer seinem Verein den Rücken kehrt, weil er das Sportangebot nicht nutzen kann.

Ihr Verein, egal welcher braucht gerade jetzt seine Mitglieder und die Beiträge um zu überleben. Bleiben Sie ihrem Verein treu, damit wir nach der Krise wieder durchstarten können.