• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DHB-Amateurpokal Viertelfinale: Herren I – SG Muggensturm/Kuppenheim

25. Februar, 17:00 - 18:30

DHB Amateurpokal Viertelfinale

Am kommenden Samstag steigt das nächste Highlight in der Ballsporthalle Waldbüttelbrunn!
(Samstag, 25.02.2017, 17:00 Uhr: DJK Waldbüttelbrunn – SG Muggensturm/Kuppenheim)
Nach dem starken Sieg im Achtelfinale des DHB-Amateurpokals gegen den Baden-Württemberg-Oberligisten TSV Neuhausen/Filder erwartet das Team von Dusan Suchy nun die Mannschaft der SG Muggensturm/Kuppenheim, die in der Südbadenliga derzeit den 2. Platz belegen.
Unsere DJK hat beim Spiel in Erlangen trotz des dünnen Kaders stark mitgehalten und dem Favoriten alles abverlangt. Zum Pokal-Viertelfinale hofft man, wieder auf Rückraumspieler Lukas Tendera zurückgreifen zu können!
Mit einem Sieg wäre man dem großen Amateurpokal-Finale in der Barclaycard Arena in Hamburg wieder einen Schritt näher.
Das Team hofft daher auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung der Fans.
Auf geht’s DJK!!!

Zum Ausdrucken und Ausschneiden:
Flyer Amateurpokal Viertelfinale

Datum: