• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren I – HC Erlangen II

8. Oktober, 19:30 - 21:00

DJK Waldbüttelbrunn Bayernliga - HC Erlangen II

HEIMSPIEL-Auftakt:
Meisterschaftsfavorit zu Gast in Waldbüttelbrunn

Am Samstag erwarten die DJK-Herren den Meisterschaftsfavorit Nummer 1 in der Ballsporthalle.
Das Team von Spielertrainer Tobias Wannenmacher hat sich zur neuen Saison nochmal verstärkt und ist Topfavorit auf die Meisterschaft. In den Reihen der Erlanger findet man Spieler, die schon Einsätze im Erstliga-Team hatten.
Besonders gefährlich sind in einer auf allen Positionen stark besetzten Erlanger Mannschaft Torjäger Maximilian Lux (25 Tore in drei Spielen) und Kevin Herbst sowie Christopher Bissel, Johannes Bayer und Keeper Michael Haßferter, die in dieser Saison schon für die erste Mannschaft des HCE in der Bundesliga gespielt haben.

Eine große Herausforderung für unser Team, das darauf hofft, dass die angeschlagenen Linkshänder Lukas Lutz und Julian Stumpf rechtzeitig fit werden.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Ballsporthalle. Dort finden die Fans einen frisch renovierten Eingangsbereich vor. In der Halle ist vieles beim alten geblieben – eine neue Tribüne konnte aus Zeitmangel nicht eingebaut werden. Bei der Renovierung stand ein Umbau im Hinblick auf die Brandschutzbestimmungen, die enorme Schwierigkeiten bereitete und somit für Verzögerungen sorgte, im Vordergrund.
Wichtig ist, dass das Team endlich wieder in heimischer Halle trainieren und spielen kann!

Zum Heimspielauftakt erwartet alle Fans direkt ein Topspiel gegen eine starke Erlanger Mannschaft!
Also – ALLE IN DIE HALLE!

Datum:
Zeit: