Mit Unterstützung aus der Dritten zum Erfolg

Nachbericht DJK Waldbüttelbrunn IV : TV Dettelbach

Zuerst wünschen wir, die Mannschaft der Herzen, allen unseren Freunden, Unterstützern und Gönnern ein gesundes neues Jahr.

Das erste Spiel im neuen Jahr war auch zugleich das letzte der Hinrunde.
Durch viele Verletzungen und Krankheiten, u.a. beide Stammtorhüter, wurde die Mannschaft tatkräftig durch die III. Mannschaft unterstützt. Vielen Dank hierfür.

Durch diese Unterstützung gelang es der Mannschaft den Gegner zu jeder Zeit zu kontrollieren und einen 29:26 Heimsieg einzufahren.

Beide Gegner spielten sehr fair und auf Augenhöhe. Ab der Mitte der ersten Halbzeit wurde der erreichte Zwei-Tore-Vorsprung kontinuierlich gehalten. Halbzeitstand war entsprechend 15:13.
In der zweiten Hälfte ließen die Gastgeber dann nichts mehr anbrennen und verwalteten ihren Vorsprung.
Bei dieser Leistung ist die Torhüterleistung von Daniel Stöhr, welcher mehrere sehenswerte Paraden bot und Raphael Lutz-Toguem besonders hervorzuheben.

Wir möchten auch noch mal die Gelegenheit nutzen und alle Familien auf das
Kinder- Faschingsturnen der DJK am 31.01.2016 von 14:00 Uhr – 17.00 Uhr in der Ballsporthalle hinweisen und schon viel Spaß dabei wünschen.

Das nächste Heimspiel findet am 28.02.2016 in der BSH gegen den TV Großlangheim II statt.
Wir hoffen wieder auf Unterstützung unserer Fans.

Bericht: Mario Hildebrandt