Umbau der Ballsporthalle Waldbüttelbrunn

Ballsporthalle Waldbüttelbrunn Umbau 2016

Größeres Foyer, neue Umkleidekabinen und sechsstufige Tribüne in Planung!

Der Umbau der Ballsporthalle Waldbüttelbrunn, Spielstätte unserer DJK, bringt für unsere Teams einige Umstellungen mit sich. Seit Beginn der Vorbereitung ist es nicht möglich in heimischer Halle zu trainieren. Neben der Tatsache, dass man jede Trainingseinheit in einer anderen ‘Ausweich-Halle’ absolvieren muss, verlangt der Umstand, in den meisten Sportstätten kein Harz verwenden zu dürfen, unserer Herrenmannschaft einiges ab.
Nichtsdestotrotz – wir schauen nach vorne!
Der Umbau schreitet weiter voran und wir können voraussichtlich am 08. Oktober 2016 unser erstes Heimspiel gegen den HC Erlangen II in der Ballsporthalle bestreiten!
In der Halle werden breitere Fluchtwege und eine neue Prallwand angelegt. Außerdem wird die bisherige Tribüne durch eine neue, sechsstufige, elektrisch ein- und ausfahrbare Tribüne ersetzt. Zudem sind neue Umkleidekabinen, Sanitäranlagen und ein vergrößertes Foyer vorgesehen.

Daher können sich nicht nur die Spieler und Mannschaften, sondern auch die DJK-Fans auf eine frisch sanierte Ballsporthalle freuen!

Ballsporthalle Waldbüttelbrunn Umbau 2016