Alle Jahre wieder….

Weihnachtsfeier 2.Herrenmannschaft Auf dem Bild (v.l.): Zeitnehmer Christoph Brand & Wolfgang Hädelt, Betreuer Sebastian Utz, Co-Trainer Klaus Beck, Mannschaftsführer Julian Enzfelder & Florian Nöth, Trainer Martin Keupp

Wie jedes Jahr gibt es bei der 2. Männermannschaft eine interne Weihnachtsfeier. Am Samstag den 17.12.2016, versammelten sich, wie schon in den letzten Jahren, Trainer, Betreuer, Spieler und Helfer um die Mannschaft, zum “gemütlichen” Beisammensein in der Hafenschänke Würzburg (Alter Hafen).
Bei guter Küche wie z.B. Lende mit Spätzle, Schnitzel und Bratkartoffeln oder einem zünftigen Haxen startet die Feier in den Abend. Nachdem alle gestärkt waren, richtete Trainer Martin Keupp ein paar Worte über die vergangenen Wochen/Monate an seine Spieler und bedankte sich zugleich, für das fleißige Mithelfen während der Saison, bei seinem Trainer- und Betreuerstab – natürlich mit einem kleinen Geschenk.
Julian Enzfelder und Florian Nöth (beide Mannschaftsführer) ergriffen im Anschluss daran gleich die Gelegenheit um sich im Namen der Mannschaft, auch bei den beiden Trainern Martin und Klaus, den Betreuer Sebastian und den Zeitnehmern Wolfgang und Christoph, für das vergangene Jahr zu bedanken. Hier überreichten die Beiden an jeden einen Weinkorb von der Burgkellerei Wein-Michel aus Wertheim.
So nahm der Abend seinen Lauf. Es wurde viel gelacht, miteinander geredet und auch das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich genommen… Wie der Abend zu Ende ging, bleibt aber in den Köpfen der 2. Männermannschaft …

In diesem Sinne – Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Eure DJK Waldbüttelbrunn
2. Männermannschaft