Höchster Sieg der Vereinsgeschichte

ÜBL Staffel Nord/West – Männliche A-Jugend

HG Ansbach – DJK Waldbüttelbrunn 14:55 (5:30)

Das Spiel der A-Jugend Waldbüttelbrunn gegen Ansbach endete 14:55 nach einem Halbzeitstand von 5:30. Der Sieg war nie gefährdet, da man sehr starke erste 10 Minuten spielte und sich gleich mit 10 Toren absetzen konnte. Solange man mit Tempo nach vorne spielte gab es weiterhin viele einfach Tore. Am Ende der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zäher da sich ein paar Fehler eingeschlichen haben. Lars Becker und Christoph Schmidt knackten die 10 Tore Marke. Nächstes Wochenende kommt es zum wahrscheinlichen Endspiel um die Meisterschaft, wenn die A-Jugend den Tabellenführer aus Marktsteft am Sonntag, den 5.2.2017, um 16.00 Uhr zu Gast hat.

Es spielten: Sebastian Schenker, Julius Finzel 7, Christoph Schmidt 10, Jan Steinbacher 7, Simon Rieger 3/1, Jonas Grötzinger 3/2, Simon Schmidt 5, Thomas Zimmer 3, Malte Tobaben 7, Lars Becker 10;

Bericht: Julius Finzel