Schwanberglauf 2017

Schwanberglauf 2017.

Auch in diesem Jahr war unser Team beim Schwanberglauf wieder stark vertreten.

13 Spieler sowie Co-Trainer Daniel Boldt und Coach Dusan Suchy nahmen teil und absolvierten den schweren 10,4km langen Cross-Lauf von Iphofen über den Schwanberg nach Castell im Zeitfenster von 44 – 73 Minuten!

Danach hat man den Abend noch gemeinsam beim Weinfest in Castell bei Radler, Wein und Wasser ausklingen lassen.

Felix Rother (44:40 min) und Manuel Feitz (44:51 min) konnten im ca. 900 Läufer starken Teilnehmerfeld sogar die Plätze 33 und 35 in der Gesamtwertung erreichen. Auch Dusan Suchy setzte mit seinem teaminternen dritten Platz ein Ausrufezeichen! Neuzugang Nils Kwiatkowski stellte ebenso seine läuferischen Fähigkeiten unter Beweis und auch unser neuer Torhüter Fede Sincich nahm die Herausforderung auf unbekanntem Terrain an und war froh, als er im Ziel ankam.

Hier der Zieleinlauf unserer Jungs: