Damen: Erstes Testspiel in Giebelstadt erfolgreich !

Am 17.08. bestritten die Damen ihr erstes Testspiel bei der SpVgg Giebelstadt und zeigten dabei ein gutes Spiel.
Gegen den Vierten aus der abgelaufenen BOL – Saison wussten die Damen vor allem mit einer konsequeten Abwehrarbeit zu überzeugen. So konnte man das Spiel verdient mit 20:15 für sich entscheiden. Auch im Angriff erspielte man sich immer wieder gute Wurfmöglichkeiten, einzig die Chancenverwertung muss hierbei noch verbessert werden.

Bis zum nächsten Testspiel gilt es jetzt an den taktischen Abläufen und an der Chancenverwertung zu arbeiten, sowie die Neuzugänge weiter zu integrieren. Am 02.09. treffen die Damen auf den BOL-igisten TG Heidingsfeld. Anwurf in Heidingsfeld ist um 18 Uhr.