mA: Meisterschaft der fünf Bezirksoberligameister, leider nur mit drei Teams!

Nachdem die A-Jugend die Meisterschaft in der ÜBOL Staffel Nord feiern durfte, haben sie sich zugleich auch für die gesamtbayerische Meisterschaft qualifiziert. Hier wird der Meister aller bayerischen Bezirke in Turnierform ermittelt.

Die DjK hat den Zuschlag des Turniers erhalten, somit darf die männl. A-Jugend Sie, liebe Handballfans am Sonntag, dem 25.03.  herzlich zu diesem hochklassigen Turnier begrüßen.

Dort treten die Mannschaften: FC Neunburg vom Wald, MBB SG Manching und Sportbund Chiemgau Traunstein gegen unseren Bayernliga-Nachwuchs an. Leider hat das Team des TSV Aichach bereits im Vorfeld ihre Teilnahme abgesagt.

Die männl. A-Jugend freut sich auf Ihre Unterstützung, um diese Meisterschaft ebenfalls in Unterfranken feiern zu können.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

BERICHTIGUNG:

Nachdem leider auch der Sportbund Chiemgau Traunstein abgsagt hat, findet das Turnier nur mit drei Mannschaften statt. Der Spielplan wurde angepasst !