M I: Weitere Vertragsverlängerung

Dominik Dutz verlängerte kürzlich seinen Vertrag.

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind in vollem Gange. Sportvorstand Winfried Körner und seine Coaches Dusan Suchy und Daniel Boldt führen schon seit längerem Gespräche mit unseren Spielern, um für die nächste Spielzeit wieder einen schlagkräftigen Kader zu stellen.

Nach den Vertragsverlängerungen von unserem Kreisläuer-Trio Demel, Glöggler und Grünert, der “Ur-Waldbüttelbrunner” Markus Kirchner, Lucas Meyer und Julian Stumpf, des Trios Beißner, Feuerbacher und Issing sowie der Verpflichtung von Allrounder Andreas Paul können wir heute mit der Verlängerung unseres Youngsters nachziehen:

Der sprunggewaltige Dominik Dutz wird in seine 3. Saison bei den Sumpflern gehen!

Dominik Dutz.

Sportvorstand Winfried Körner: “Bei Dominik kann man eine deutliche Weiterentwicklung erkennen. Es macht Spaß, als Verein dabei zu unterstützen. Er hat alles, was ein echter Shooter braucht. Er passt hervorragend zu uns!”

Dominik Dutz zur Verlängerung: “Ich freue mich darauf, auch nächstes Jahr wieder für Wabü zu spielen. Es macht mir hier riesig Spaß und die Mannschaft ist unglaublich cool. Außerdem ist hier in Wabü ein gutes Umfeld und die Ostkurve ist einfach einmalig!”