M I: DANKE Boldti!!!

Urgestein Daniel Boldt sagt nach 20 Jahren DJK "Adieu.

Leider müssen wir zum Ende der Saison unseren langjährigen “Fels in der Brandung” und eines DER Gesichter der DJK Waldbüttelbrunn verabschieden: unseren Daniel Boldt!

Nachdem er vor vier Jahren die Handballschuhe an den Nagel und seine aktive Karriere beendet hatte, konnte niemand so wirklich glauben, dass er nach 16 Jahren (!!!) bei der DJK einfach weg sein soll… Zum Glück hat er dann doch den Weg zurück gefunden – und das sehr schnell – er hat die Mannschaft in der laufenden Saison als Coach an der Seitenlinie übernommen. In der Saison darauf wurde Dusan Suchy verpflichtet und Daniel sein Co-Trainer. Drei Jahre gab er in dieser Funktion alles für sein Team und schlüpfte, trotz “seines forgeschrittenen Alters” noch das ein oder andere Mal ins Trikot, wenn Not am Mann war. Hier zeigte sich dann auch immer wieder, warum er stets von seinen Gegenspielern gefürchtet wurde!

Nun aber hat er die Entscheidung getroffen, sein Amt als Co-Trainer niederzulegen, um wohl endlich mal etwas mehr Zeit für andere Dinge zu haben…

Lieber Boldti, wir danken dir für 20 wunderbare Jahre, deinen Einsatz und deine Leidenschaft und wünschen dir für die Zukunft ALLES GUTE!

Daniel Boldt verabschiedet sich mit sehr emotionalen Worten:

“Nach mehr als 20 Jahren können meine Worte nicht das zum Ausdruck bringen, was ich fühle. Aber am ehesten ist es wohlmöglich die Dankbarkeit. Dankbarkeit für die vielen Menschen, die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte und das Vertrauen, das man mir schenkte. Die Möglichkeit mein Hobby und meine Leidenschaft all die Jahre ausüben zu dürfen, dabei gefördert und gefordert zu werden, war für mich persönlich ein ganz großes Privileg! In einer Gemeinschaft Ziele zu verfolgen, gemeinsam zu gewinnen, gemeinsam zu verlieren, sind Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Ich danke der DJK, vor allem Winfried Körner und Charly Endres, für die jahrelange Unterstützung. Danke an die Mannschaft, vor allem an Markus Kirchner und Manuel Feitz als wichtige Wegbegleiter. Danke an die Fans für Euren tatkräftigen Support sowie ein ganz ausdrückliches Dankeschön an Dusan Suchy für die super Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren!

Danke, dass ich ein Teil von Euch sein durfte!”

WIR DANKEN DIR, BOLDTI!