M I: Es brodelt wieder am Sumpfler

Termine für die Aufstiegsspiele stehen fest!

Wie bereits berichtet, hat sich das Bayernliga-Team entschieden an den Aufstiegsspielen zur 3. Liga teilzunehmen. Zusammen mit der Reserve des Bundesligisten HSC Coburg und dem SV Anzing wird die DJK einen Aufsteiger ausspielen.

Die Spiele finden jeweils an einem Wochenende zwischen 05. Und 20. Juni statt. Jeweils mit einem Hin- und einem Rückspiel. Bei Punktegleichstand entscheidet der direkte Vergleich.

Unsere Heimspieltermine sind am  Sa. 19.06. um 16:00 Uhr gegen den HSC 2000 Coburg II und am So. 20.06. 16:00 Uhr gegen den  SV Anzing.

Corona-Beschränkungen, Hallensperrungen usw. zum Trotz, entschieden sich die Jungs eigenständig für eine Teilnahme an der, wohl einzigartigen Chance sich ohne Meisterschaft in die 3.Liga zu qualifizieren. Sicher wird dies nicht einfach, aber das Team um Trainer Dusan Suchy hat nichts zu verlieren und kann somit frei aufspielen.

Auch die Gegner sind nur bedingt vorhersehbar. Nach dem frühzeitigen Abbruch der Saison 20/21 weiß niemand so genau, wer sich eventuell auf welcher Position verstärkt hat. Hier ist besonders bei den Coburgern immer mit dem Einsatz von jungen Bundesliga-Spielern zu rechnen.

Leider, sind nach momentanem Stand keine Zuschauer zugelassen! Wir bemühen uns aber um eine Streaming-Möglichkeit (genaueres wird noch bekannt gegeben)

Nichtsdestotrotz, freuen wir uns darauf unseren Sport wieder zu leben und wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei unseren Spielen begrüßen dürfen.