M I: Aufstiegsspiel für die 3. Liga in der Löwenhöhle!

Live-Stream zum zweiten Aufstiegsspiel in Anzing

Nach dem verpatztem Auftaktspiel in Coburg, dass mit einem 26:19 (11:11) für die Gastgeber endete, folgt morgen, am Samstag um 18:00 Uhr das zweite Aufstiegsspiel gegen die “LÖWEN” vom SV Anzing in Oberbayern statt.

Die Anzinger konnten gegen die DJK in 6 Jahren Bayernliga noch nie gewinnen, aber sie erzielten mit ihrer Mannschaft, die überwiegend aus Eigengewächsen besteht letzte Woche in Coburg ein Remis.

Hier gilt es für die “Sumpfler” nochmal kräftig drauf zu packen und einen Sieg einzufahren, um noch eine reelle Chance für einen Aufstieg zu haben.

Die Hausherren bieten hierzu einen Live-Stream an, der unter folgenden Links abrufbar ist.

https://www.youtube.com/channel/UC-nBRWHzwNbKBIw57KdildQ/videos?view=2&live_view=502