mA: Bundesliga-Quali erste Runde am 3.7. mit Zuschauern

Erstmals in der Geschichte der DJK Waldbüttelbrunn hat eine A-Jugend die Berechtigung, an der Qualifikation zur A-Jugend-Bundesliga teilzunehmen.

Die Mannschaft, die bereits seit mehreren Wochen topmotiviert im Training ist, sieht sich als Außenseiter, aber längst nicht chancenlos, wenn es am Samstag, den 3. Juli um 17:00 Uhr in der Ballsporthalle gegen den HSC 2000 Coburg geht.

Und das Beste: das Spiel darf gemäß der Infektionsschutzverordnung des Freistaats Bayern mit Zuschauern ausgetragen werden. Zulässig sind in dieser Partie 50 Zuschauer, die NICHT geimpft oder genesen sind.
Geimpfte oder Genesene dürfen darüber hinaus in unbegrenzter Anzahl der Partie beiwohnen.
Bringen Sie unbedingt einen Nachweis Ihrer Impfung oder überstandenen Infektion mit.
Die Maske ist das ganze Spiel über zu tragen.
Alle weiteren Bestimmungen des Hygienekonzepts der Ballsporthalle sind zu beachten (siehe Homepage).

Erforderlich ist in jedem Fall eine Anmeldung bei Jonathan Hansen unter jonathanhansen1997@gmail.com oder unter 01573/9029337.
Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach Eingang einer Bestätigung erfolgreich als Zuschauer angemeldet sind, da Angehörige der Spieler vorrangig behandelt werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Jugendhandballspiel!