M I: IT’S PLAYOFF TIME !!

Die heiße Phase startet!

Nach dem Ende der beiden Vorrunden vergangenes Wochenende beginnen ab Samstag für die drei bestplatzierten Mannschaften aus der Nord-West und Süd-Ost Staffel die Playoffs und somit der Kampf um den Aufstieg in die dritte Liga.
Neben der DJK sind aus dem Norden noch der TSV Lohr und der TSV Haunstetten qualifiziert. Jede dieser Mannschaften spielt jetzt an den nächsten drei Wochenende jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel gegen eine der drei qualifizierten Mannschaften aus dem Süden, namentlich die TG Landshut, der SV Anzing und SG Regensburg.

Für die Waldbüttelbrunner, die sich in der Nordstaffel als Erster qualifiziert haben, geht es am ersten Wochenende gegen die SG Regensburg.
Diese kamen am vergangenen Samstag beim Spiel in Landshut zwar unter die Räder, man sollte jedoch keinesfalls den Fehler machen und die Mannschaft um Trainer Kai Uwe Pekrul unterschätzen. Der Kader der Domstädter ist gespickt mit großen Namen, die wissen, was es braucht, um den Aufstieg aus der Bayernliga in die dritte Spielklasse zu realisieren.

Die Sumpfler indes werden versuchen, ihre gute Ausgangslage aus der Vorrunde (es wurden die Punkte gegen den TSV Lohr und den TSV Haunstetten „mitgenommen“) zu behalten.

Der erste Teil dieser Aufgabe findet am Samstag um 18 Uhr in Regensburg statt. Wer Interesse hat, die Mannschaft auswärts zu begleiten, ist herzlich eingeladen. Hierzu bitte Kontakt mit den Spielern oder Verantwortlichen aufnehmen.

Direkt am Sonntag gibt es dann auch das Rückspiel in eigener Halle, Anpfiff ist hier um 14 Uhr. Es kann dann auch noch das Kombiticket für alle drei Heimspiele in den Playoffs erworben werden.

Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung, mit deren Hilfe so viele Punkte wie möglich eingestrichen werden sollen!