mA: In neuen Trikots in die Landesliga-Quali

Bericht: Anne Pöhler

Dass die neuen A-Jugendlichen der DJK Waldbüttelbrunn ziemlich groß gewachsen sind, fällt direkt auf. Dass ihre Trikots trotzdem wie angegossen sitzen, ist dabei allerdings kein Zufall. Noch vor der letzten Saison mussten sich die Jungs mit engen und zugegebenermaßen weniger schicken Sporthemden begnügen, was die Moral zwischendurch auch mal etwas dämpfen konnte. Es wurde also dringend Zeit für neue Spielkleidung!

Das Team von Physiokonzept aus Waldbüttelbrunn und der Verein selbst wurden zu den Rettern und sponserten der Mannschaft prompt einen neuen Trikotsatz. Seitdem die Spieler in sattem Grün und ohne „Platzangst“ spielen, läuft es nicht nur aus modischer Sicht richtig rund!

Die Saison, noch als B-Jugend beendete man auf einem starken dritten Platz, den man trotz zwei knapper Niederlagen, die man je nur mit einem Tor Differenz verlor, und ganzen vier ärgerlichen Unentschieden erringen konnte. Zudem warf die torgefährlichste Mannschaft der ÜBOL-NW der letzten Saison bemerkenswerte 520 Tore im neuen Dress!

In der neuen Saison werden die Shirts sicher auch ihren Beitrag leisten, bald ist das Team nämlich auch schon wieder im Qualifikations-Turnier für die Landesliga gefragt.

Die Quali findet übrigens am 30.04. in Waldbüttelbrunn statt, das erste Spiel geht um 10:00 Uhr los!

Wer also Lust auf guten Handball hat, kann gerne vorbeikommen, um unsere Jungs anzufeuern! Abschließend nochmal ein herzliches Dankeschön von der ganzen Mannschaft an Physiokonzept und die DJK für die schönen Trikots!