Wandergruppe: Unterwegs im “Himmelreich”

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

im Mai waren wir im Himmelreich unterwegs. An der Mainschleife bei Kreuzwertheim liegt dieser dicht bewaldete Bergrücken, Eine außergewöhnliche Erfahrung war die Strecke durch einen ehemaligen Eisenbahntunnel. Ausgerüstet mit Stirnlampe und Jacke war dies aber kein Problem.

Im Juli treffen wir uns für eine Tour im Schweinfurter Oberland, wo wir schon seit langer Zeit nicht mehr waren. Das Profil der Strecke ist moderat, aber leider nur ohne Kaffeepause zu absolvieren.

Eure Wanderführer Gerald und Stefan freuen sich dann auf zahlreiche Teilnehmende. Gäste sind wie immer gern willkommen.

 

Termin: Sonntag, 23. Juli

Treffpunkt 1: 11:00 h, DJK-Vereinsheim

Treffpunkt 2: 11:15 h, Brücke am Kaufland, Nürnberger Straße