mC: Gelungner Saisonabschluss zwischen den Quali-Turnieren

Bericht: Max Martin (Trainer)

Vergangenen Samstag stand die Abschlussfeier der mC an.

Der Zeitpunkt, das Wochenende zwischen den beiden Quali-Turnieren zu wählen, war natürlich kein Zufall. Denn neben dem Ausklingen einer durchaus erfolgreichen Saison 23/24 (Platz 2 mit nur einer Niederlage), stand auch Teambuilding im Vordergrund. So wurde der Abend mit Pizza am Beachvolleyballplatz eingeläutet, um anschließend beim Heimsieg der 1. Mannschaft zuzuschauen und als Aushilfe der Ostkurve zu fungieren.

Nach dem Spiel stand noch ein bisschen Spiel&Spaß in der Ballsporthalle auf dem Programm, bevor wir dann um 0:30 den Weg ins Vereinsheim antraten.

Nach einer kurzen Nacht ließen wir dann die Abschlussfeier mit einem gemeinsamen Frühstück ausklingen. Hier stießen dann die Eltern und Geschwister dazu und alle bedienten sich am leckeren Buffet.

Die Quali nächste Woche kann also definitiv kommen, um dann hoffentlich den Einzug in die Oberliga einzutüten. Danke an alle Eltern und Verantwortlichen der DJK, die dein reibungslosen Ablauf ermöglicht haben!