• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DERBY: Herren II – SG DjK Rimpar III

3. Dezember, 19:30 - 21:00

Derby Time: Die 2. Herrenmannschaft der DjK Waldbüttelbrunn gegen die Bundesliga- bzw. Bayernligareserve aus Rimpar

Die 2. Herrenmannschaft der DjK Waldbüttelbrunn trifft auf die Bundesliga- bzw. Bayernligareserve der Rimparer Wölfe

Die 3. Männermannschaft der Rimparer Bundesligareserve steht als Aufsteiger überraschend auf den oberen Plätzen in der Tabelle. Ob das wohl mit der aktuellen Euphorie, welche im handballverrückten Rimpar ganzheitlich herrscht, zu tun hat? Diese will die immer stärker werdende Mannschaft um Trainer Martin Keupp und Co.-Trainer Klaus Beck unbedingt unterbinden, um weiter eigene Punkte sammeln und in der Tabelle nach oben zu klettern.

Um dieses Ziel zu erreichen muss natürlich die Einstellung, die Motivation und der absolute Siegeswillen zu 100% in der Mannschaft vorhanden sein.

Die Zweite würde sich über lautstarke Unterstützung in der Ballsporthalle sehr freuen.

Für das leibliche Wohl sorgt selbstverständlich die 2. Herrenmannschaft.

Datum:
Zeit: