• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren II – HSG Volkach

25. März, 17:30 - 19:00

Abstiegskampf PUR! Herren II - HSG Volkach

Die 2. Männermannschaft steckt nach der Niederlage letzte Woche gegen den TV Großlangheim weiter im Abstiegskampf.
Jetzt kommt mit der HSG Volkach (5. Platz) auch noch ein Gegner in die Ballsporthalle, welcher die Rückrunde richtig nach Vorne marschiert. Zuletzt überzeugte die Mannschaft von Stefan Knötgen gegen die so hoch favorisierten Gegner TSV Lohr II und den TSV Rödelsee.
Für die Keupp/Beck Truppe heißt es jetzt, endlich alle Kräfte zu bündeln und den Abstiegskampf anzunehmen. Ohne ein Erfolgserlebnis wird es schwer werden, die Klasse zu halten.
Kommt daher alle in die Halle und unterstützt die 2. Männermannschaft im Abstiegskampf.
Ein Grund zu kommen wird sicherlich auch das Spiel im Anschluss sein. Hier trifft die 1. Männermannschaft im Derby auf die DJK Rimpar II.

Datum:
25. März