• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren II – TV Großlangheim

16. April, 19:30 - 21:00

Letztes Heim- und Saisonspiel 2015/2016!

Das letzte Spiel in der Saison 2015/2016 wird für die 2. Männermannschaft ein ganz Besonderes werden.
Erstmals darf die Keupp/Beck-Truppe nach dem Spiel der 1. Männermannschaft gegen TV Erl.-Bruck (Anpfiff hier bereits um 17.30 Uhr) ran und erhofft sich hierdurch einen regen Zuschauerbesuch.
Die Waldbüttelbrunner Handball-Fans dürfen sich bei diesem Spiel unter anderem darauf freuen, zwei bekannte Gesichter wieder zu sehen. In Reihen der Gäste spielen die DjK-bekannten Faustmann-Zwillinge (Dominic Faustmann & Pascal Faustmann), welche viele Jahr für unsere DjK aktiv waren.
Ausserdem hat die 2. Männermannschaft (6. Platz) noch die Chance mit einem Sieg gegen den TV Großlangheim (5. Platz) auf den 4. Tabellenplatz zu klettern, was das Spiel natürlich noch einmal richtig spannend machen wird.

Vor dem Spiel werden einige Spieler, die sehr lange oder auch nur kurze Zeit für die 2. Männermannschaft aktiv waren verabschiedet.

Also, jede Menge in der Ballsporthalle geboten. Auf jede Fall ein Grund, die Samstag-Abend-Gestaltung nach Waldbüttelbrunn in die Halle zu verlegen.

17.30 Uhr: Herren I – TV Erl. Bruck
19.30 Uhr: Herren II – TV Großlangheim 1886 e.V.

Die 2. Männermannschaft würde sich über jeden einzelnen Zuschauer, welcher in die Ballsporthalle zum Zuschauen kommt, sehr freuen!

Datum:
Zeit: