Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarettabend im St. Josefshaus

27. Oktober, 19:00 - 23:00

Für Männer gibt es gerade mal wieder 1000 gute Gründe zu verduften: Für’s Geld verdienen und Kinder zeugen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht; jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muss.

Für Männer gibt es gerade mal wieder 1000 gute Gründe zu verduften: Für’s Geld verdienen und Kinder zeugen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht; jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muss.


Alle schon gekauften Karten für das entfallene Kabarett am 23. Juni 2016 behalten ihre Gültigkeit!


 

Nach dreijähriger Pause veranstaltet die DjK Handballabteilung wieder einen “KABARRETTABEND” im St. Josefshaus in Waldbüttelbrunn.

Peter Vollmer ist mit seinem Programm “Frauen verblühen, Männer verduften” zu Gast bei der DjK.

Also den Termin schon einmal vormerken – die Zeit vergeht schneller als man glaubt.

Kartenreservierung: Marion und Paul Lutz, Tel: 0931 / 400964

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstalter

DJK Waldbüttelbrunn
E-Mail
kontakt@djk-waldbuettelbrunn-handball.de

Veranstaltungsort

St. Josefshaus
Seeweg 5
Waldbüttelbrunn, 97297 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen