• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren I – VfL Günzburg

12. November, 19:30 - 21:00

Lucas Meyer beim Wurf

Am Samstag empfängt unser Team den VfL Günzburg, der als Aufsteiger derzeit mit 3:9 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz steht. Anders unsere Mannschaft, die Platz 3 mit umgekehrtem Punktekonto (9:3) belegt.
In Günzburg ist eine wahre Handballeuphorie gegenwärtig. Jedes Heimspiel ist außerordentlich gut besucht, zuletzt sahen 800 Zuschauer die 24:28-Niederlage gegen den TSV Haunstetten. Ihre drei Punkte konnten sie mit einem Sieg gegen den TV Erlangen-Bruck und enem Unentschieden in Landshut holen. Demgegenüber stehen Niederlagen gegen Lohr, Anzing und Sulzbach-Rosenberg.
Zwar geht unsere DJK hier favorisiert ins Spiel, jedoch sind Begegnungen gegen schwer einzuschätzende Aufsteiger nie leicht. Zudem muss Dusan Suchy auf Linkshänder Lukas Lutz verzichten, der noch an seinem Trommelfellriss laboriert, und auch Kapitän Manuel Feitz meldete sich unter der Woche krank. Ob Markus Kirchner nach Kurz-Comeback im Pokal auch im Ligabetrieb schon eingesetzt wird, ist noch unsicher.

Also – ALLE IN DIE HALLE! Unterstützt euer Team!

Datum:
Zeit: