Die Saison ist eröffnet …

noch nicht ganz!

Zuerst spielte die Mannschaft wieder ihr Vorbereitungsturnier.

Vor Rundenbeginn lud die Mannschaft der Herzen die Gäste vom TSV Lohr, der HCU Rottendorf und unsere III. Mannschaft zur Vorbereitung auf die neue Saison ein.

Gleich zu Beginn des Turniers trat die Mannschaft der Herzen gegen den HCU Rottendorf an. Die Rottendorfer konnten sich vor Saisonbeginn, durch den Wechsel der Mannschaft vom TSV Lengfeld, kräftig verstärken. Trotzdem konnte die Männer IV das Spiel mit 19:14 für sich entscheiden.
Leider musste die IV. eine Niederlage gegen unsere III.Mannschaft mit 21:28 hinnehmen.
Im letzten Spiel gegen den TSV Lohr IV fanden die Gastgeber nicht ins Spiel und mussten sich mit 16:20 geschlagen geben.
Der Trainer konnte aber in den Spielen einiges auf den Positionen ausprobieren um beim Saisonstart effektiver zu sein.
Turniersieger wurde die III. Mannschaft der DJK Waldbüttelbrunn vor dem TSV Lohr IV und
der IV. Mannschaft. Turniervierter wurde der HCU Rottendorf.

Wir wünschen allen Mannschaften in der kommenden Saison viel Erfolg und hoffen auch im nächsten Jahr auf eine Teilnahme an unserem Turnier.

Bericht: Mario Hildebrandt