Saisonstart 2015 / 2016 für die Mannschaft der Herzen.

Herzlich Willkommen in der neuen Handballsaison der Mannschaft der DJK Waldbüttelbrunn IV.

Nach dem Vorbereitungsturnier empfing die Mannschaft der Herzen die Männer vom TV Ochsenfurt II.

Die Mannschaft startete von Beginn an sehr aktiv und gingen schnell mit 5:1 in Führung. Danach stellten sich sowohl Angriff und Abwehr beider Mannschaften auf den jeweiligen Gegner ein. Der
4-Tore-Vorsprung wurde bis zum Pausen stand von 12:8 gehalten.
Nach der Pause spielten Mannschaften auf dem gleichen Niveau weiter.

Bis ca. 10 Minuten vor Schluss.

Dann kam, mal wieder, der Schlendrian. Daraufhin konnten die Gäste zwischenzeitlich auf 17:17 ausgleichen.
Jedoch zeigten die Gastgeber anschließend wieder Kampfgeist und konnten das Spiel am Ende doch mit 22:21 knapp aber verdient für sich entscheiden.

Wir danken auch den Spielern der III.Mannschaft und der A-Jugend: Simon Schmidt, Daniel Gutbrod sowie dem Schiri Winni.

Bericht: Mario Hildebrandt