III. Herrenmannschaft feiert Herbstmeisterschaft !!!

Nach dem letztem Hinrundenspiel gegen die vierte Mannschaft der DJK Rimpar, war es amtlich. Die Männer III ist in ihrer zweiten Saison Herbstmeister in der Bezirksklasse Südwest. Sie führt diese, nach bereits einem Rückspiel ungeschlagen mit 12:0 Punkten und 204:140 Toren an.
Das Team, das als sogenanntes „Fohlenteam“ in der Saison 2014/15 formiert wurde, und jungen Spielern aus der A-Jugend, unter Mithilfe von Routiniers Spielpraxis im Herrenbereich zu ermöglichen, erreichte bereits in ihrer ersten Saison die Vizemeisterschaft.
Der bunte Haufen um Spielertrainer Dominik Lohn, bestehend aus Stammspielern, U21 Spielern aus der Zweiten, Rekonvaleszenten und A-Jugendlichen mit Doppelspielberechtigung, ist hochmotiviert. Somit ist klar, wohin in der laufenden Saison die Reise gehen soll.
Drücken Sie der Mannschaft die Daumen, dass ihr geplantes Saisonziel erreicht wird.

Bericht: Martin Schwarz