Dusan Suchy bei Waldbüttelbrunner Handballern vorgestellt

Handball-Bayernligist DJK Waldbüttelbrunn hat am Donnerstagabend seinen neuen Trainer Dusan Suchy vorgestellt. Der 41-Jährige übernimmt nach dem Rundenende den Stab von Interimstrainer Daniel Boldt, der dem Verein als Co-Coach erhalten bleiben soll. Auch wenn Suchy, der seit vielen Jahren dem Drittligisten TSV Rödelsee eng verbunden ist, erst im Sommer übernimmt, wird er schon zuvor intensiv bei der Kaderplanung mitwirken. „Wir sind ab sofort natürlich in einem ständigen Austausch“, sagt DJK-Sportvorstand Winfried Körner. Bislang steht als einziger Abgang Bob Zeleny fest, der zurück zum TSV Lohr wechselt. Ein paar Spieler aus dem DJK-Kader sind noch auf der Kippe. Auf dem Bild freuen sich auf die neue Zusammenarbeit (von links) der derzeitige Trainer Daniel Boldt, der neue Coach Dusan Suchy und DJK-Sportleiter Winfried Körner.

— So berichtete die Main-Post. Mehr unter www.mainpost.de