Zwei Neue für die Mannschaft der Herzen

Björn Scheler (links) und Marco Heller Björn Scheler (links) und Marco Heller

DJK Waldbüttelbrunn IV : TV Großlangheim II

Die Mannschaft der Herzen empfing die Gäste aus Großlangheim. Bis auf Michael Spanheimer und Gerald Ganz spielten die Gastgeber in ihrer Stammbesetzung. Vielen Dank für die Unterstützung.

Das Spiel war zu jederzeit auf Augenhöhe, so dass der Pausenstand mit einem Tor Vorsprung auch den Spielverlauf in der ersten Halbzeit sehr gut wiedergibt.
Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit machten die Hausherren mehr Druck, konnten sich aber nicht entscheidend absetzen.
So mussten sich die DJK`ler am Ende mit einem 22:24 geschlagen geben.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir unsere beiden neuen Mitglieder in der „Familie der DJK“ begrüßen, Marco Heller und Björn Scheler. Viel Spaß in der IV. Mannschaft.
Das nächste Heimspiel findet am 13.03.2016 um 17:30 Uhr in der BSH statt. Die Mannschaft der Herzen freut sich auf Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Bericht: Mario Hildebrandt