2 + 1 = 3, für die Dritte

Zwei Neuzugänge und ein Rückkehrer für die Herren III.

Um nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, dort auch gerüstet zu sein, werden, nach einigen Jungs aus der A-Jugend, auch drei neue „Männer“ künftig das Trikot der Dritten überziehen.

Flo Henneberger, ein Ur- Waldbüttelbrunner, der eigentlich, nach diversen Verletzungen schon früh seine Handballkarriere beenden musste, möchte es nochmal wissen. Nach zähen Verhandlungen und Bemühungen konnte man ihn gewinnen. Hoffentlich hält die Schulter!

Felix Wanner, der seit der B-Jugend bei der DjK spielt und ein Jahr komplett und letzte Saison studienbedingt ausgesetzt hatte, ist auch wieder an Bord.

und Top-Neuzugang Geri Kotrics, aus der Bayernliga-Mannschaft! Geri wollte aus beruflichen und persönlichen Gründen etwas kürzer treten. Nach einigen Trainingseinheiten fühlte er sich im Team sofort wohl, und entschloss sich relativ schnell die Jungs in der Bezirksliga zu unterstützen.

Alle drei Spieler werden im Team, um Spielertrainer Dominik Lohn den Rückraum verstärken.

Mehr über „die Dritte“ im bald erscheinenden „SUMPFLER-ECHO“ und natürlich hier auf der HANDBALL-Homepage !!!!

Martin Schwarz