Sumpfler Echo 2016/2017

Sumpfler Echo - Design, Layout und Umsetzung von Thomas Keupp Sumpfler Echo - Design, Layout und Umsetzung von Thomas Keupp

Nach langer und harter Arbeit ist es heute fertig geworden. Soeben wurde der letzte Feinschliff gemacht, damit das neue Magazin heute noch in den Druck geschickt werden kann.

Ihr dürft euch auf ein Vereinsmagazin mit über 70 Seiten freuen. Auf Vorworte von unserem Landrat Eberhard Nuß und Bürgermeister Klaus Schmidt. Ausserdem gibt es jede Menge im Bereich Handball und über unsere vielen Freizeitgruppen zu lesen.

In ca. 14 Tagen dürft ihr das DjK Vereinsmagazin aus euren Briefkästen ziehen oder beim ersten Heimspiel am 08.10.2016 in der Ballsporthalle abholen.

Ein rießen Lob und Dankeschön geht an alle Trainer, Betreuer, Helfer, welche so fleißig Berichte geschrieben und Fotos geknipst haben. Ein Dank auch an die vielen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung – ohne Euch allen wäre dieses hochwertige Magazin nie möglich gewesen wäre.

An dieser Stelle ein “Daumen hoch” an die Menschen, welche die letzten Wochen permanent mit dem Sumpfler Echo beschäftigt waren:
Birgit Meßmer (Organisation der Berichte und Bilder)
Hupp Fotografie (Mannschaftsbilder)
Winfried Körner, Holger Klütz, Paul Lutz, Charly Endres (alle Sponsoring)
Thomas Keupp (Design-, Layout und Umsetzung)

Viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern….