Erfolg trifft auf Erfolg

2. Herrenmannschaft der DjK Waldbüttelbrunn und die Mainfrankenbahn + Main-Spessart-Express.

Die zweite Hanball – Herrenmannschaft der DJK Waldbüttelbrunn und DB Regio starten weiter gemeinsam durch.

Am Samstag, den 8. Oktober findet endlich das erste Heimspiel der Saison gegen den TV Gerolzhofen für die Herren der 2. Mannschaft der DJK Waldbüttelbrunn in dem „hanballverrückten“ Ort westlich von Würzburg statt.
In guten und konstruktiven Gesprächen konnte der Mannschaftsspieler Thomas Keupp den Marketingspezialisten der deutschen Bahn, Peter P. Weber erneut als Partner der Mannschaft gewinnen.
Hierbei unterstützt Weber die Mannschaft vor allem wegen ihrer hervorragenden Nachwuchsarbeit, die in erster Linie Trainer Martin Keupp und seinem Assistenten Klaus Beck zu verdanken ist.
Thomas Keupp ist begeistert, mit Peter P. Weber erneut den richtigen Mobilitäts-Partner für die Mannschaft gewonnen zu haben.
Während die „Zweite“ ihre Heimspiele in der Ballsporthalle am „Sumpfler“ austrägt, müssen die Mannen zu ihren Auswärtsspielen in Unterfranken natürlich reisen. Dafür sind in dieser sportlichen Partnerschaft weitere Sachwert-Unterstützungen, wie zum Beispiel Bahnfahrten zum Gegner und Mannschafts-Trainingslager geplant.
Sicheres Reisen durch das „Bahnland Bayern“ – ohne Komplikationen, ohne Staus, langes Warten und Stress – das ist die Markenzeichen der Mainfrankenbahn und des Mainspessart-Express. Auf zu den schönsten Orten Bayerns ab 8,60 Euro pro Person bei fünf Reisenden mit dem Bayern-Ticket!
Mehr Informationen unter:
www.bahn.de/regio-franken und www.djk-waldbuettelbrunn-handball.de