Glühweinverkauf der OSTKURVE beim Heimspiel gegen Friedberg

Die besten Fans der Bayernliga - unsere Ostkurve! Das Bild zeigt den Fanclub mit dem gesponserten Bayernticket.

Unsere DJK kann sich bei jedem Heimspiel auf lautstarke Unterstützung der DJK ‘Ostkurve‘ verlassen. Um auch beim ein oder anderen Auswärtsspiel dabei zu sein ging das Bayernticket der Mainfrankenbahn und dem Main-Spessart-Express an diesem Wochenende an unseren Fanclub. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Anlässlich des anstehenden Spitzenspiels gegen den TSV Friedberg veranstaltet der Fanclub vor und nach dem Spiel einen Glühweinverkauf an der Ballsporthalle!
Ausgeschenkt wird Glühwein – mit und ohne Schuss – und Kinderpunsch. Zudem gibt es leckere Muffins. Der Verkauf startet in der Halbzeit des Spiels unserer 2. Mannschaft um ca. 18:00 Uhr. Danach geht es natürlich weiter und alle Fans können sich für das Spitzenspiel gegen Friedberg aufheizen und mit leckerem Glühwein einstimmen!

Glühweinverkauf der Ostkurve