Thomas Keupp verlässt als Torschützenkönig die DjK

Übergabe der Torschützenkanone (von links): Trainer Martin Keupp, Co-Trainer Klaus Beck, Torschützenkönig Thomas Keupp und Inhaber der Hafenschänke (Würzburg) Reinhard Rügemer Übergabe der Torschützenkanone (von links): Trainer Martin Keupp, Co-Trainer Klaus Beck, Torschützenkönig Thomas Keupp und Inhaber der Hafenschänke (Würzburg) Reinhard Rügemer
Torschützenkönig Saison 2016/2017: Thomas Keupp

Nach 24 Spieltagen, geht die traditionelle Klaus-Beck-Torschützenkanone an Thomas Keupp.
Thomas stand von 24 Spielen in der Saison 2016/2017, 23 Mal für die DjK Waldbüttelbrunn auf dem Spielfeld.
In diesen traf er 114/5 Mal das Tor, was einen Schnitt von 5 Toren pro Spiel bedeutet.

Trainer Martin Keupp und sein Co-Trainer Klaus Beck würdigten diesen Erfolg mit der Torschützenkanone, welche von Klaus Beck, schon seit Jahren, an Spieler/innen seiner Mannschaft übergeben wird.
Thomas wurde in den letzten drei Bezirksoberliga-Jahren, zweimal Torschützenkönig. Hut ab und Glückwunsch dazu!

In der vergangen Saison hatte der neue Torschützenkönig seine Höhepunkte in den Spielen:
Zuletzt gegen den TSV Partenstein (11 Tore), auswärts gegen den TV Ochsenfurt (13 Tore) und Zuhause gegen die HSG Volkach (11/5 Tore).

Die DjK Waldbüttelbrunn wünscht Thomas alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei seinem neuen Verein der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim.