M I: Waldbüttelbrunn ist heiß auf’s Derby gegen Lohr!

Mit dem knappen 30:29-Sieg in Landshut beendete unser Team die Bayernliga-Saison auf Platz 3.

Am Samstag erwartet unser Team die Lohrer Handballer zum Unterfranken-Derby!
Um 19:30 Uhr trifft unsere DJK auf den Tabellensechsten aus Lohr. Die Mannschaft von Bernd Becker ließ am letzten Spieltag mit dem überraschenden Sieg gegen einen der großen Favoriten, den TSV Friedberg, aufhorchen. Keeper Sven Hartig, Neuzugang von Drittligist TV Gelnhausen, vernagelte sein Tor und war damit der Grundstein für den Sieg. Der Ex-Waldbüttelbrunner Bob Zeleny traf dabei acht Mal.

Unser Team ist also gewarnt und geht hochmotiviert in diese Partie. Bei gewohnt lautstarker Unterstützung der Ostkurve und aller Wabü-Fans wird die frisch sanierte Ballsporthalle kochen!

Halten Sie in dieser Woche Augen und Ohren auf – es sind FLYER im Umlauf, die Ihnen Rabatt auf den Derby-Eintritt gewähren!

Auf geht’s Wabü!
ALLE IN DIE HALLE!!