1. Gemeinsames -Groß und Klein- (Weihnachts) Training

Sichtlich Spaß, hatten nicht nur die Bambinis, Minis und E-Jugend beim 1. gemeinsamen Training mit der I. Männermannschaft.
Diese tolle Aktion ließen sich Jugendleitung, Jugendtrainer und einige Spieler der Ersten einfallen, und war eine super Sache.

Die Spieler unseres Bayernliga-Teams widmeten sich mit viel Geduld, Motivation und höchstem Einsatz den Kleinsten unseres Vereins. Das Training sorgte auf allen Seiten für viel Spaß und tolle Erfahrungen, und die Kleinen konnten den Großen zeigen was sie von ihren Trainerteams bereits alles gelernt haben.

Im Anschluß kam noch der Nikolaus und erkundigte sich nach den Fortschritten der jungen Handballer/innen. Er mahnte herzlich, zu einem ordentlichen und fleißigen Trainingsbetrieb und verteilte Geschenke an die Kinderschar. Im Anschluss genoss man noch leckeren Punsch, Kuchen und Plätzchen, während die Männer sich weiter fit für das bevorstehende Derby-Spiel gegen Rimpar II machen mussten.

Danke, an alle Mitwirkenden, Helfer und Kuchenspenderinnen.