M I: Kreisläufer-Trio auch nächste Saison an Bord

Unsere Kreisläufer Tobias Glöggler, Bastian Demel und Matthias Grünert verlängerten kürzlich ihre Verträge.

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind in vollem Gange. Sportvorstand Winfried Körner und seine Coaches Dusan Suchy und Daniel Boldt führen schon seit längerem Gespräche mit unseren Spielern und potentiellen Neuzugängen, um für die nächste Spielzeit wieder einen schlagkräftigen Kader zu stellen.

Den Anfang der positiven Nachrichten machen wir heute mit den Vertragsverlängerungen unserer geballten Kreisläufer-Power!

Matthias Grünert.

Bastian Demel

Tobias Glöggler

Bastian Demel, Tobias Glöggler und Matthias Grünert werden eine weitere Saison bei der DJK Waldbüttelbrunn spielen, in der Abwehr Beton anrühren und im Angriff ihre Gegner am Kreis zur Verzweiflung bringen.

“Auf der Position der Kreisläufer sind wir exzellent besetzt. Unsere drei Jungs sind äußerst abwehrstark und können sich im Angriff gegen jeden Gegner durchsetzen. Wir sind froh, alle drei für eine weitere Saison an uns binden zu können und freuen uns auf die kommende Spielzeit”, sagt Sportvorstand Körner.

Das sagen unsere Spieler zur Vertragsverlängerung:

Tobias Glögger: “An Wabü schätze ich den großen Zusammenhalt im und ums Team. Ich sehe hier die besten Chancen, mich als junger Spieler weiterzuentwickeln.”

Bastian Demel: “Ich bleibe in Wabü, weil das Umfeld einfach super passt und es mit den Jungs richtig Spaß macht, Handball zu spielen.”

Matthias Grünert: “Ich schätze an Wabü das familiäre Umfeld und den besonderen Zusammenhalt in der Mannschaft.”