M I: Suchy’s Team auswärts gefordert

An diesem Wochenende geht es für unser Team ins Allgäu.

Waldbüttelbrunn droht ein schwerwiegender Ausfall.

SV Anzing – DJK Waldbüttelbrunn

(Samstag, 18 Uhr)

Waldbüttelbrunns Handballer (4./28:14) können am Samstagabend vorab Schützenhilfe für die Bayernliga-Teams aus der näheren Umgebung (Lohr, Rimpar II, Rothenburg) leisten. Denn der SV Anzing (12./14:26) belegt aktuell den drittletzten Platz. „Die Anzinger befinden sich im akuten Abstiegskampf“, weiß DJK-Trainer Dusan Suchy und vermutet: „Die werden ans Limit gehen – und wir müssen bereit sein, viel einzustecken.“ Keinesfalls dürfe man sich von der Hektik anstecken lassen, sondern müsse die Nerven behalten. „Anzing stellt eine unangenehme Abwehr, gegen die man mit Kopf spielen muss“, sagt Suchy, der neben den Langzeitverletzten womöglich auch auf seinen Kapitän Manuel Feitz (muskuläre Probleme) verzichten muss.

____________________________________________

So berichtet die Mainpost. Mehr unter:

https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/In-Lohr-ist-es-immer-schwer-zu-gewinnen;art786,9918070