M I: Heimspiel gegen Unterhaching mit anschließendem Cocktailabend

Am Samstag erwartet unser Team den TSV Unterhaching.

DJK Waldbüttelbrunn – TSV Unterhaching

(Samstag, 19.30 Uhr, Ballsporthalle)

Waldbüttelbrunns Handballer (3./30:14) möchten im ersten Match nach der Osterpause gegen den TSV Unterhaching (9./18:26) den fünften Sieg in Serie landen. „Wenn Günzburg oder auch Friedberg ausrutschen, wollen wir den Ball aufnehmen“, gibt DJK-Trainer Dusan Suchy die Marschrichtung vor. Doch seine Mannschaft hat gegen den Klub aus der sportlichen Gemeinde südlich von München noch eine ganz andere Motivation. Denn im Hinspiel setzte es eine schmerzliche Auswärtsniederlage. „Da hatten wir Probleme in der Abwehr – und die Hachinger haben vermutlich ihr bestes Saisonspiel gemacht“, erinnert sich Suchy. Seither gelangen dem sich mitten im Abstiegskampf befindlichen TSV in zwölf Partien nur noch drei Siege, zuletzt allerdings ein überraschender 27:24-Heimerfolg gegen den TSV Friedberg. Bis auf Spielmacher Manuel Feitz, der aus privaten Gründen fehlt, und den Langzeitverletzten kann Suchy aus dem Vollen schöpfen.

______________________________________________

So berichtet die Mainpost. Mehr unter: https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/Friedberg-Rimpar-II-empfaengt-den-Liga-Primus;art786,9928638

______________________________________________

Im Anschluss an das Spiel lädt unser Team zum Cocktailabend im Foyer ein! Bleiben Sie nach dem Spiel noch ein bisschen in der Halle und trinken den ein oder anderen Cocktail mit den Spielern!