M I: ALLES GUTE, Fede und Felix!

Fede Sincich und Felix Rother sagen Tschüss.

Während die Planungen für die kommende Saison in vollem Gange sind und nach und nach die Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen präsentiert werden, müssen wir uns in dieser Saison leider auch von zwei Spielern verabschieden.

Unser Torhüter Fede Sincich und Linkaußen Felix Rother werden nächstes Jahr nicht mehr das Trikot der DJK tragen.

Federico Sincich.

Fede wird nach einem Jahr bei Wabü in seine Heimar zurückkehren. Die DJK bedauert seinen Weggang sehr. Wir verabschieden mit Fede nicht nur einen starken Torhüter sondern auch einen sehr angenehmen Charakter.

 

 

ALLES GUTE für deinen weiteren Weg, Fede!!

Felix Rother.

Felix will/muss sich in nächster Zeit mehr auf sein Studium konzentrieren und wird daher eine Handball-Pause einlegen. Sich neben der Uni voll auf den Handball zu konzentrieren fiel dem Linksaußen  in der laufenden Saison sehr schwer, daher hat er sich für diesen Schritt entschieden.

Wir wünschen Felix ALLES GUTE für seinen beruflichen und handballerischen Werdegang und hoffen, ihn das ein oder andere Mal in der Halle wieder zu sehen!