M I: Auch der letzte Leistungsträger verlängert

Lukas Tendera verlängerte als 13. Spieler des aktuellen Kaders seinen Vertrag.

Bevor morgen die Vorbereitung auf die kommende Saison los geht, können die Verantwortlichen der DJK die letzte und somit 13. (!!!!) Vertragsverlängerung bekannt geben!

Lukas Tendera gab Sportvorstand Winfried Körner kürzlich als letzter Feldspieler eine Zusage! Er geht damit in die 6. Saison bei den Sumpflern!

Lukas Tendera.

Lange musste der Verein auf die Zusage des Rückraumspielers, der in der vergangenen Saison 108 Treffer erzielte, warten, da sich erst in den letzten Wochen eine Entscheidung bezüglich seiner beruflichen Zukunft ergeben hat. Er wird im Sommer sein Masterstudium (Chemie) abschließen und stand vor der Frage, wo er seine Doktorarbeit schreiben wird. Schließlich ist die Wahl auf Würzburg gefallen und er wird uns weiterhin erhalten bleiben!

Sportvorstand Winfried Körner zur Verlängerung: “Lukas hat sich in den letzten Jahren zum Führungsspieler entwickelt und ist ein wichtiger Baustein auf und neben dem Feld. Mit seiner positiven Ausstrahlung reißt er alle mit. Verein, Trainer und Mannschaft freuen sich sehr über die positive Nachricht, dass er auch weiterhin das grün-weißte Trikot trägt.”

Lukas Tendera: “Ich bleibe bei der DJK, weil das gesamte Umfeld des Vereins sehr angenehm ist und ich mich hier jetzt schon seit fünf Jahren sehr wohl und heimisch fühle. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft meine Stärken für die Mannschaft einbringen kann und freue mich auf viele weitere geile Momente mit den Jungs, auf und abseits des Handballfeldes. Pack ma’s Freunde!!”